Understanding MMS (DVD)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Verfügbarkeit: Auf Lager

28,00 €

Kurzübersicht

Eine DVD zum Thema MMS. Erfinder Jim Humble spricht über seine bemerkenswerte Entdeckung und beschreibt detailliert deren Anwendungs- und Wirkungsweise. Die DVD ist auch auf Deutsch über unseren Shop erhältlich.

Understanding MMS (DVD)

Mehr Ansichten

Details

Der Begriff MMS wird nicht ohne den Namen seines Erfinders, Jim Humble, in die Geschichte eingehen. Er entdeckte, wie eine einfache chemikalische Zusammensetzung namens Chlordioxid – seit Jahrzehnten als Desinfektionsmittel in Industrie und Wirtschaft bekannt – auch zur Entgiftung des Körpers eingesetzt werden kann.

In dieser Dokumentation besucht Regisseur und Autor Adam Abraham den Erfinder Jim Humble in Hermosillo, Mexiko, um mehr über Chlordioxid zu erfahren. Dort begegnet er auch anderen, die selbst Erfahrungen mit MMS gesammelt haben, darunter Professor Antonio Romo Paz von der University of Sonora, der mit den angegebenen Dosierungen einen Mann erfolgreich von Tuberkulose heilte.

Danach kommt Dr. John Humiston zu Wort, der MMS sowohl in seiner Praxis als auch im täglichen Leben anwendet. Die DVD geht weiter über die Informationen des Buches hinaus und liefert viele interessante Hintergrundinformationen zu dieser einzigartigen Substanz und den Menschen, die eng mit dem Entdecker zusammenarbeiten.

Laufzeit: ca. 105 min.