Schmutzige Elektrizität

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,90 €

Dieses Buch als eBook kaufen bei

Amazon Kindle EPUB-Format
Details bei Libreka

Kurzübersicht

Dr. Milham warnt, dass die rasante Verbreitung von Frequenzen-Strahlung aus Drahtlos-Technologien, Stromleitungen und den verschiedenen Geräten der Konsumer-Elektronik eine ungeahnte Epidemie vielfältiger Erkrankungen, oftmals mit Todesfolge, auslösen wird. Zum Glück ist es jedoch leicht, sich davor zu schützen.

Milham Cover Static

Mehr Ansichten

  • Milham Cover Static
  • Milham Cover Mockup

Details

Elektrifizierung und die Krankheiten unserer Zivilisation

Als Thomas Edison gegen Ende des 19. Jahrhunderts New York City als erste Stadt der Welt mit einem Elektrizitätsnetz austattete, gab er der Menschheit den Segen des elektrischen Lichts, elektrischer Heizung und beliebig verfügbarem Strom. Jedoch öffnete Edison damit unwissentlich auch die Büchse der Pandora, indem er die Grundlage für bis dahin unvorstellbare Zivilisationskrankheiten legte.

„Schmutzige Elektrizität“ erzählt die Geschichte von Dr. Samuel Milham, dem Wissenschaftler, der die Welt vor der beängstigenden Verbindung zwischen elektrischen Feldern und menschlichen Erkrankungen warnte. Milham führt seine Leser durch die frühen Jahre seiner Ausbildung und Forschungen und zeichnet dabei den verschlungenen Pfad seiner Entdeckung nach: dass die meisten chronischen Erkrankungen des 20. Jahrhunderts durch elektromagnetische Felder verursacht werden – einschließlich Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und sogar Selbstmord.

Dr. Milham warnt uns, dass die rasante Verbreitung von Frequenz-Strahlung aus Handys und Sendeantennen, Wi-Fi und Wi-max Systemen, Breitband-Internet-Übertragungswegen in Stromleitungen und den vielfältigen Geräten der Konsumer-Elektronik eine ungeahnte Epidemie vielfältiger Erkrankungen, oftmals mit Todesfolge, auslösen wird.

Doch in seinem Buch erklärt er auch einfache Schritte, die wir sowohl persönlich als auch gesellschaftlich, unternehmen können, um diese wunderbare und gleichzeitig hochgefährliche Technologie nur zu unserem Vorteil einzusetzen. Diese Informationen könnten Ihr Leben retten!